[Podcast] Produktionsliste, Sendungsablauf "Netzrauschen"

NOC - Jogi Hofmüller noc at mur.at
Wed Dec 2 13:59:04 CET 2020

Hoi,

Studiolink hab ich gerade ausprobiert, und das scheint problemlos zu
funktionieren;  ist einfach eine Browser-App bzw. eine App mit einem
Webfrontend :)

Zur Zeit gehe ich davon aus, dass wir alle vom Home-Office aus dabei
sein werden.  Alle mit Mikrofonen zu versorgen wird wohl nix werden ...
obwohl, meine Freisprecheinrichtung rauscht voll arg wenn ich das Teil
ausprobiere ...

Was die Fragen angeht, die Antonia hier

   https://etherpad.mur.at/p/jahresrueckblick_radio

zusammengestellt hat:  alles gute Themen, schaffen wir aber sicher nicht
alles in einer Folge Netzrauschen, außer die dauert 4 Stunden ;)

Ich schau dann um 14:45 Uhr kurz beim Test vorbei;  aber wir haben
parallel noch Technik-Treffen ... also wirklich nur kurz ;)

\\ j.hofmüller
  \\                                           phone: derzeit nicht
   \\ mur.at Network Operation Center