[Podcast] Produktionsliste, Sendungsablauf "Netzrauschen"

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Wed Dec 2 15:44:22 CET 2020

Hoi,

sorry Liste, ich schick das ganze nochmal, auch an noc und Andreas ... ;)

On 12/2/20 3:04 PM, Gernot Tutner wrote:
> Bitte alle mal zu mir callen:
>
> ef25b166f5 at studio.link

Die ID bleibt ja eh für morgen nehme ich an :)  Hier der Link zu dem IRC
Interface:

   https://kiwiirc.com/nextclient/

Auf "Add a network" klicken, "Custom Server" auswählen, und das Folgende
eingeben:

Server:  irc.mur.at (alles mit Default-Einstellungen).
Sinnvollerweise bitte einen Namen aussuchen (nicht GuestXX).

Dann geht das Interface auf und unten ist eine Zeile zum Tippen.  Dort dann

   /join #netzrauschen

eintippen, und fertig ;)

Ich bin übrigens 'thesix' im IRC :)

J.Hofmüller

Wenn tausend Menschen ein Monat lang an eine erfundene Geschichte glauben,
dann ist das Fake News. Wenn eine Milliarde Menschen daran tausend Jahre
glauben, dann ist es eine Religion. - Yuval Harari (via
https://t.co/jhp1osRObA)