[Podcast] Produktionsliste, Sendungsablauf "Netzrauschen"

Gernot Tutner tutner at mur.at
Wed Dec 2 11:32:51 CET 2020

Hallo!

Also Setup?

Antonia ... zu Hause
Andreas + Jogi ... bei mur.at (und eventuell Djamil und Ralph)

Ich würde da 2 Mikrofone zu mur.at bringen.

Zu welcher Uhrzeit soll das stattfinden? Prinzipiell hab ich morgen den
ganzen Tag Zeit.

Wir könnten die Remotesession vom PC aus im Ausweichstudio hosten. Das
sollten wir vorher aber alles einrichten und testen.

Hat jemand vielleicht irgendeinen Schaumstoff zu Hause? Der Kabelkanal
zum Serverraum sollte noch abgedichtet werden.

Und sonst vielleicht heute noch eine Remote-Besprechung machen. Auch
heute hab ich den ganzen Tag Zeit.