[Podcast] Produktionsliste, Sendungsablauf "Netzrauschen"

Antonia Manhartsberger antonia at mur.at
Wed Dec 2 11:12:41 CET 2020

Hallo,

>> Mail vom Andreas fehlt...
Ja, mein mail Client- ich krieg das irgendwann in den Griff…

Genau das hab ich gemeint, danke!
Was denkt ihr, Andreas und Jogi? Wollt ihr das installieren? Und Gernot könntest du dann ein kleines Intro machen? Und die Aufnahme hosten?

mur.at bringen. Falls wir mehr brauchen, z.B. für zu Hause, könnte ich
auch mehrere Mikros organisieren.

Das ist ein super Angebot, danke!
Ich für meinen Teil hab eh ein Mikro.

Der Aufnahmetermin ist ja morgen – Gernot wirst du dabei sein? Wär super. Sorrx, dass das alles so kurzfristig ist, bin momentan 24/7 im Einsatz..

Soll ich Ralph und Djamil noch schreiben ob sie dabei sein wollen oder soll ich die nach einem separaten Statement fragen?

Lg,
Antonia