[Podcast] Jingles für Podcasts: Proposal "Netzrauschen v07 (Demo Version - Don't Publish!)"

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Thu Apr 9 13:33:14 CEST 2020

Hallo,

zum Podcast-Jingle: hab es endlich geschafft, durchzuhören und finde da
sind auf jeden Fall coole Sachen dabei! Hab ich es richtig verstanden,
dass es einfach eine Art Audio-tryout ist und wir sollen dann für den
Jingle ein Stück auswählen/ausschneiden, und dann die Stimme
drüberlegen? Insgesamt ist das Audiofile jetzt ja sowas wie 11min lang...

Wegen weiter bearbeiten: ich bin nicht so die Beat-bastlerin, ich würd
das euch überlassen...

Jogi, sag Gernot erstmal vielen lieben Dank und die Entscheidung wegen
Jingle müssten wir dann gemeinsam in einem Meeting treffen (wo Gernot
wenns geht auch dabei ist damit wir alles Weitere absprechen können).

Ich schreib noch ne andere Mail wegen Beiträgen, jetzt...

LG Maggie

music / research / media & sound experiments

"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic." (A.C. Clarke)
http://bassomobile.wordpress.com
https://controlleduncertainties.tumblr.com
https://unlearningbass.tumblr.com

Nibelungengasse 44