[Podcast] Jingles für Podcasts: Proposal "Netzrauschen v07 (Demo Version - Don't Publish!)"

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Tue Apr 7 11:15:01 CEST 2020

Folks,

Gernot hat einige Entwürfe für uns, und die sind im Podcast Ordner auf
der Wolke zu finden -> 'mit Dir geteilt' -> 'Präsidium' -> 'Podcast'

Wie Gernot schreibt:  Don't Publish!  Also nicht weitergeben etc.
Finde da sind ein paar sehr coole Ideen dabei :)

<Gernot>
ich hab Dir in der Wolke eine Vorabversion freigegeben, in der ich
mehrere Ideen in einem Stück zusammengefasst habe.

Bitte mal an die Projektgruppe bzw. die Podcast-Creators weitergeben
zur
Abklärung, ob es überhaupt brauchbar ist und was von den verschiedenen
Teilen brauchbare Varianten sind. Am besten diese E-Mail so
weitergeben.

Wenn man einen Teil länger oder vielleicht reduzierter braucht, bitte
sagen. Sowieso ist alles unendlich anpassbar.

Vielleicht will man auch nur einzelne Instrumenten. Auch alles
machbar.
Da werd ich aber sowieso ein paar Sachen machen.

Falls es jemand schon austesten will und einzelne Teile Loopen möchte,
hier die Positionen der einzelnen Teile (nur bitte bedenken, dass
diese
Version nicht veröffenlticht werden darf und nur für die Projektgruppe
gedacht ist):

* Tempo: 120bpm

1. bis 1m16s (Takt 39):

2. 1m16s (Takt 39) - 2m16s (Takt 69)
Loop: 1 1/2 Takte.

3. 2m16s (Takt 69) - 3m16s (Takt 99)
Loop: 7 1/2 Takte, 30 Takte

4. 3m16s (Takt 99) - 4m16s (Takt 129)

5. 4m16s (Takt 129) - 5m16s (Takt 159)

6. 5m16s (Takt 159) - 5m48s (Takt 175)
Übergang. Loop: 5m40s (Takt 171) - 5m48s (Takt 175)

7. 5m48s (Takt 175) - 6m04s (Takt 183)
Übergang am Ende. Loop: 5m48s (Takz 175) - 5m56s (Takt 179)

8. 6m04s (Takt 183) - 6m28s (Takt 195)

9. 6m28s (Takt 195) - 7m00s (Takt 211)

10. 7m00s (Takt 211) - 7m16s (Takt 219)

11. 7m16s (Takt 219) - 8m20s (Takt 251)

12. 8m20s (Takt 251) - 9:24s (Takt 283)

13. 9:24s (Takt 283) - 9m56s (Takt 299)

14. 9m56s (Takt 299) - 10m28s (Takt 315)

15. 10m28s (Takt 315) - 11:12s (Takt 337)

16. 11:12s (Takt 337) - 11:52s (Takt 357)

lg
</Gernot>

Alles Liebe,
--
J.Hofmüller

    It's so good to be classic and not trendy.
    - Gabrielle Hamilton, Prune Restaurant, NYC