[Murmur-intern] wolke und content und so weiter

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Sat Mar 21 12:00:10 CET 2020

hallo aus der isolation,

...ich weiß nicht wies euch geht, aber ich freu mich wenn ich gerade was
zu tun hab, um mich ein bisschen von dem wahnsinn da draußen abzulenken.
und deswegen hab ich angefangen wieder an murmur weiterzu basteln.

für alle als reminder, eine kurzbio und audiodemos in unsere wolke legen:

link

https://wolke.mur.at/index.php/s/ERfXGB7oaP8nFsM

passwort grazmusik

ich habs passwortgeschützt gemacht damit nicht irgendwelche dummen bots
unsere sachen finden können...

@nikos - bist du total beschäftigt oder hättest du einen moment, um dir
das wordpress anzuschauen (zugangsdaten hab ich dir geschickt? sonst
bekomsmt du sie noch...)

bei mur.at basteln wir übrigens gerade an einem streamingserver, der
hoffentlich genutzt werden kann um performances zu übertragen... die
jetzige situation wird ja vorauss. bis ostern so sein, oder wer weiß,
also lohnt es sich, möglichkeiten zu überlegen wie musik trotzdem
stattfinden kann.

lassst es euch gut gehen, haltet zu sammen, bleibt gesund und wir lesen
/ hören uns!

maggie

--
Margarethe Maierhofer-Lischka
music / research / media & sound experiments

http://bassomobile.wordpress.com
https://controlleduncertainties.tumblr.com
https://unlearningbass.tumblr.com

Nibelungengasse 44