[Murmur-intern] weiter tun im netz!?!

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Thu Mar 19 22:55:01 CET 2020

liebe alle,

ich hoff, euch gehts gut in diesen merkwürdigen tagen! seid ihr alle an
orten, wo ihr euch wohlfühlen könnt?

noch ist alles sehr verwirrend, aber da wir die kommende zeit auch
vielleicht etwas mehr platz für neues in unserem leben haben, ists
vielleicht ein guter moment um mit unserer webplattform weiter zu tun.
uns fehlt nicht viel, und vielleicht ist es genau jetzt der richtige
zeitpunkt, um so etwas ins leben zu bringen...

nikos, würdst du es schaffen dir mal das wordpress anzuschauen? und wir
brauchen noch eine entscheidung um unser logo. so.

let's do it!

maggie

PS. alle reden gerade davon, dass die zukunft der musik gerade im
streaming liegt aber ich glaub da noch nicht dran... wie seht ihr das???

--
Margarethe Maierhofer-Lischka
music / research / media & sound experiments

http://bassomobile.wordpress.com
https://controlleduncertainties.tumblr.com
https://unlearningbass.tumblr.com

Nibelungengasse 44