[Murmur-intern] audio limits :(

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Tue Apr 14 18:45:22 CEST 2020

hallo alle,

beim basteln mit der webseite gerade festgestellt: wordpress verweigert
uploads mit mehr als 8MB, das ist für musik nicht viel... ich kann noch
checken ob mur.at das serverseitig ändern kann, sonst können wir auf
unserer eigenen seite leider nur kurze ausschnitte selbst posten und
müssten für längere files externe services a la soundcloud oder so
verwenden (und eigentlich wollte ich sowas eher vermeiden weil das auch
eher krücken sind...)

youtube- oder andere weblinks gehen aber.

just for you to know.

liebe grüße

Margarethe Maierhofer-Lischka
music / research / media & sound experiments

"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic." (A.C. Clarke)
http://bassomobile.wordpress.com
https://controlleduncertainties.tumblr.com
https://unlearningbass.tumblr.com

Nibelungengasse 44