[Muratti] Werkzeug zum neu setzen des Passworts

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
So Mai 29 18:56:26 CEST 2016

Hi Norbert,

Am 2016-05-27 um 12:04 schrieb Norbert Math:

> ich hab im gosa keine tel nummer angegeben. jetzt wollte ich das
> passwordreset ueber SMS und ich bekomme:
> "Ein Fehler ist aufgetreten. no destination" also eine zweisprachige
> fehlermeldung :)

Alles klar.  Ohne Mobilnummer geht das eben nicht.  Steht auch am Anfang
bei der Erläuterung.  Die Fehlermeldung kommt weg;  in Zukunft wird dann
einfach wieder die Startseite angezeigt;  jegliche Fehlermeldung würde
Rückschlüsse auf gültige User*innennamen geben, und das wollen wir ja
lieber vermeiden ;)

Lieben Gruß,
--
j.hofmüller aka Thesix  >-<#!&$@@@?         http://thesix.mur.at/