[Muratti] [Fwd: Re: [Fwd: Re: Passwort Reset erster Release]]

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Do Aug 25 12:32:11 CEST 2016

Hoi,

und noch eine Nachricht mit 'falschem' Absender ;)

Lieben Gruß,
j.
Von: chmafu <chmafu at nocords.net>
An: muratti at mur.at
Betreff: Re: [Muratti] [Fwd: Re: Passwort Reset erster Release]
Datum: Wed, 24 Aug 2016 16:43:28 +0200

Aloha,

Ich auch passwort-reset gemacht.... alles gut!

5 minuten sind wirklich kurz! Was, wenn man auf's klo muss? Oder tennis
spielen?

Und mir persönlich wäre es viel viel lieber, wenn ich mir das passwort
aussuchen könnte. Aber ich nehme an, dass das nicht teil eurer idee ist
und erwähne es also gar nicht...

So jetzt geh ich tennis spielen...

Alles liebe,
maru