[Muratti] [Fwd: Re: Passwort Reset erster Release]

chmafu chmafu at nocords.net
Mi Aug 24 16:43:28 CEST 2016

Aloha,

Ich auch passwort-reset gemacht.... alles gut!

5 minuten sind wirklich kurz! Was, wenn man auf's klo muss? Oder tennis
spielen?

Und mir persönlich wäre es viel viel lieber, wenn ich mir das passwort
aussuchen könnte. Aber ich nehme an, dass das nicht teil eurer idee ist
und erwähne es also gar nicht...

So jetzt geh ich tennis spielen...

Alles liebe,
maru