[Muratti] aptitude install libsasl2-modules

Peter Plessas plessas at mur.at
Do Jun 14 08:42:03 CEST 2012

Lieber Martin,

Grund ist folgendes Problem:
Ich möchte mit mutt auf weide Mails einer nicht-mur
Addresse verschicken, was bisher auch gut funktioniert hat.
Eine Email-Liste hat aber ein Mail abgelehnt, weil Email-Addresse und
verschickender Server nicht gleich sind. Siehe Fehlerreport unten.

Damit ich mit Mutt einen anderen SMTP Server verwenden kann, müsste für die
Authentifizierung das genannte Paket installiert werden.

Mit herzlichem Dank und lieben Grüssen!
Peter

This is the mail system at host efeu.mur.at.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<linux-audio-user at lists.linuxaudio.org>: host
    a.mx.lists.linuxaudio.org[198.82.152.114] said: 550 5.7.1
    <linux-audio-user at lists.linuxaudio.org>: Recipient address rejected: Mail
    appeared to be SPAM or forged. Ask your Mail/DNS-Administrator to correct
    HELO and DNS MX settings or to get removed from DNSBLs; please relay via
    your ISP (aol.de) (in reply to RCPT TO command)

* Martin Schitter <ms at mur.at> [2012-06-13 17:56]: