[Muratti] Versuch einen Testauftrag zu formulieren

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Sa Dez 16 14:33:12 CET 2006

Hallo Moni und alle!

Wieder vorweg: Neue Icons zieren (?) das Interface.

* moni <moni at mur.at> [2006-12-15 03:27]:

> ich schaetz mal das ist nur mur-intern und drum seh ich mit meiner
> einen email da nix..

Die einzige Adresse die du hast ist vom Typ 'mailbox'. Diese hat zwar
auch einen 'forward', nähmlich die Mailbox, aber hier lassen wir vorerst
keine Manipulation zu.

> klappt prima und ist aeusserst verstaendlich

Fein.

> allerdings finde ich die darunterliegenden zeilen zwar inhaltlich
> klar aber layouttechnisch verwirrend - optisch packt man hier die
> zeilen 'mailbox' und darunter 'status of address' eher zusammen als
> die inhaltlich zusammen gehoerenden.

Ok, das ist mal geändert. Hoffe jetzt ist's besser gelungen ;)

> (spam assassin an/aus ist klar:) -  koennte man vielleicht gleich
> einen link auf die erklaerungen legen, die ihr unter support habt?)

Gleich allgemein: Das ist auf jeden Fall geplant. Derzeit lass ich das
noch weg, aber sobald das Interface mit allen Texten fertig und
übersetzt ist, wird's natürlich die Links auf die Abschnitte unter
/support/ geben.

>  - irgendwie macht das raetseln hier nicht so viel sinn, da ich
> nicht weiss, wie es mit mehreren adressen dann tatsaechlich aussehen
> wuerde.. kann ich nicht ne 2. zum testen haben? :)

Na klar, solltest gleich das nächste mal sehen wenn du dich einloggst.
Ist aber KEINE gültige Adresse, sonder nur in der Testdatenbank
vorhanden! Du kannst sie allerdings auch gern als wirklich Adresse haben
... ;)

Gruss,
j.
--
Jogi Hofmueller |m| phone: +43 316 821 451 55
                |u|