[mur users] lists.mur.at ab sofort via https (und nur https) erreichbar

IOhannes m zmölnig zmoelnig at umlaeute.mur.at
Mo Aug 21 09:22:19 CEST 2017

On 2017-08-02 15:07, Jogi Hofmüller - NOC wrote:
> Liebe_r Benutzer_in,
>
> trotz sommerlicher Hitze sind wir hier bemüht, nicht nur die
> Supportanfragen prompt zu erledigen, sonder auch kleine Verbesserungen
> im System zu machen.
>
> Daher ist das Webinterface zum Listenmanager "Mailman" ab sofort
> ausschließlich via https (also verschlüsselt) erreichbar.  Wir hoffen
> Dir gefällt das auch so gut wie uns ;)

danke.

scheinbar wurde im zuge dessen auch der "host-name" des mailinglisten
servers von "mur.at" auf "lists.mur.at" umgestellt, weshalb alle meine
mail-filter (die den List-Id verwenden und nicht das subject) aufgehört
haben uz greifen.

das ist zwar nicht schlimm, aber trotzdem wäre ich für eine kleine
erähnung dankbar gewesen :-)

gfasdmr
IOhannes

PS: ich würde mir auch wünschen, wenn die mur.at homepage endlich unter
https:// erreichbar wäre :-)