[lesen] It's a party

Walter Schaidinger waltex at gmx.at
Thu Apr 19 13:37:04 CEST 2018

quatsch - das einzige was ich erkannt habe war dass es griechisch ist, der rest übersetzmaschine - da ist aber nur mist rausgekommen und ich mag wissen was es heisst!! ein resultat war wortwörtlich "er hat das Böse von allem, was er getan hat, verachtet" . . . noch fragen?

was heißt es denn richtig und genau?