[lesen] leseRfest-termin

Stefan Schmitzer schmitzer at mur.at
Tue May 9 12:50:28 CEST 2017

ok. dann würd ich vorschlagen – was sagen alle anderen ? – wir
verschieben die KiG!-lesung auf herbst.

ich persönlich würd – wenn ich dich richtig verstehe, norbert, und du
vorschlägst, dass wir uns alle ins capperi am 23. verlagern? – norberts
einladung gern annehmen. (und natürlich meine paar euros zur
tischbuchung beitragen …)

ja?

lg st

PS maru, danke für die mühen und toitoi mit interpenetraion