[lesen] leseRfest-termin

maruKiG maru at mur.at
Tue May 9 12:04:41 CEST 2017

Liebe alle,

Wartet doch bitte nicht auf entscheidungen von uns, sondern enstcheidet
einfach selbst. Bei uns ist das halbe team krank und ich habe neben
meiner ganzen Interpenetration-arbeit (festival nächste woche) auch hier
bei KIG noch alle hände (und ohren) voll zu tun (vernissage übermorgen).
Doodle sagt relativ klar, dass der 23. der beste termin ist. Entscheidet
enifach ihr, ob ihr das so wollt oder lieber woanders seid und die KiG
lesung auf herbst verschieben wollt.

Tausend dank und alles liebe,
maru

PS: Ich bin in zukunft bei KiG unter maru at mur.at erreichbar.