[lesen] Leseabend

Stefan Schmitzer stefan.schmitzer at gmx.net
Fri Mar 31 10:45:40 CEST 2017

katerina hat glaub ich auch eine idee für rahmenprogramm. wir reden
noch. katerina?

wär das dann:
lesung: norbert, walter, stefan, katerina, evelyn. … ja, evelyn?
sonstigen schabernack: katerina, stefan.
geld: 300/5 = € 60,- / nase ?
(mehr wäre … äh … mehr, aber wenns nichts hilft, hilfts nix)

öffentlichkeitsarbeit:
macht kig: facebook, newsletter, homepage;
soll ich dem falter schicken?
mehr muss nicht, oder?

technik:
wär natürlich fein, wenn kig so nett wär, ein tischmikro zu aufnahme-
und also dokumentationszwecken hinzustellen.

lg st