[lesen] Leseabend

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Fri Mar 31 10:39:32 CEST 2017

Liebe schreiende,

Evelyn war bisher nicht auf dieser liste. Sie ist es ab jetzt. Und sie
ist interessiert am leseabend teilzunehmen - was uns sehr freut.

Hier also eine kurze zusammenfassung der ereignisse:
Wir planen für 16.5. einen leseabend mit den autorinnen der kolumnen auf
der KiG website. Das budget ist leider sehr limitiert (im bereich 200 -
300 euro würde ich einmal sagen), die euphorie unter uns von KiG und
euch den lesenden aber nicht. Zugesagt haben bisher Norbert, Stefan und
Walter. Auch zumindest interesse bekundet hat Katerina. Das letzte, was
wir besprochen haben, war das rahmenprogramm. Dazu ein beitrag von
Stefan unten...

Mein vorschlag.... machen wir doch einfach dort weiter und planen wir
den abend jetzt endlich mit frauenbeteiligung.

Hurra,
maru

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru