[lesen] Texte

Conrad Stachl conrad at mur.at
Wed Feb 26 09:08:47 CET 2014

lieber stefan

rechte maulhelden finde ich ganz gut obwohl der wkr ball schon wieder
geschichte ist
strassenbahnausbau, weiss ich nicht recht...wir sind nicht die
grünen...und wird ja auch nicht passieren, stadt pleite ist eustaccio
hat kein geld und sein fp kollege kurzmann gibt ihm keins (news von
gestern bauern zib)...aber vielleicht ist das ja schon wieder eine
geschichte die fp parteifreundschaften
comic geschichte finde ich schon sehr speziell

ich vertraue auf dein scharfes wort und deine spitze feder

LG conny