[Kommune] BAZAR

harald günter KAINER noise at live.at
Wed Nov 18 02:46:34 CET 2015

Liebe Leute,

nur kurz wegen dem Bazar:

ich habe ja leider nicht wirklich etwas anzubieten, will aber natürlich helfen so weit ich kann.
Sache ist nur dass ich viele Unterrichtstage auf Freitag und Samstag verschieben musste
und ich daher noch nicht sagen kann wann ich verfügbar sein werde. bzw. ob überhaupt.
(je nachdem wie meine SchülerInnen kommen können.)
und auch am Freitag Abend davor habe ich vorraussichtlich noch ein Treffen.

Vielleicht kannst du @Hildegund einen Plan für die Vorbereitungen machen?
Wo bis Wann Was erledigt werden usw...
Ich hatte das Gefühl du hast da schon sehr konkrete Vorstellung.

Also ich hoffe ich kann mich irgendwie einbringen. Wenn nicht tut es mir leid.

beste Grüße,
harald