[Kommune] (teil)protokoll des gestrigen meetings

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Tue Nov 17 13:31:15 CET 2015

Liebe alle,

Kurz in stichworten, was ich gestern so aufgeschrieben habe. Ergänzungen
möglich bzw. erwünscht.

Putzen 2. und 3. stock: von den mieterinnen in selbstorganisation

Einkauf gemeinsam verwendeter dinge (wie putzzeug, wasserkocher,...):
von den mieterinnen in selbstorganisation

Getränke: Kühlschrank wird von uns befüllt, mieterinnen entnehmen,
bezahlen und trinken selbständig (bezahlung per stricherlliste und kassa
vorort)

Kaution für schlüssel: finden alle ok (organisatorisch vielleicht am
einfachsten, wenn ihr, wenn ihr im haus seid, bei einer unserer
mitarbeiterinnen die kaution hinterlegt und diese mit euch dafür ein
neues schlüsselübergabebeweisdokument ausfüllt, oder?)

Austausch unserer kontakeinfos: email kommt gleich nach diesem

28.11. Bazar und eröffnungsfest: organisation gerne über diese liste

Gegenseitige unterstützung: nicht nur für den bazar, sondern auch in
zukunft für veranstaltungen, wollen wir uns gegenseitig mit
ankündigungen und infoverbreitung helfen - ich beginne gleich damit,
indem ich meine veranstaltungsnewsletter auch an diese mailingliste
schicke - falls das nicht in eurem sinne ist, bitte melden. UND
übermorgen, Donnerstag, mache ich gemeinsam mit KiG eine veranstaltung
im chachamaru (saal 3). Infos hier: http://interpenetration.net/be-muvi/
Wir würden uns freuen, wenn die eine oder andere von euch vorbeischauen
würde.

Weitere treffen: jeden ersten Montag im monat um 18:00 - nächstes
treffen also am 7.12.

Alles liebe,

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru