[Igstmk-info] Einladung zum Weiter Wissen Workshop | 2.5.

IG Kultur Steiermark office.igkultur at mur.at
Thu Apr 26 16:29:21 CEST 2018

Liebe Interessierte,

ich möchte euch nochmals auf unseren nächsten Workshop hinweisen, der am
Mittwoch, den 2. Mai von 14 bis 17 Uhr stattfindet.

*"Antrag stellen ist keine Kunst!"*

Workshop zur Förderantragsstellung beim Land Steiermark mit Mag.a Silvia
Fischer. Besonderer Fokus ist das neue *Online Formular*. Es wird anhand
eines Beispiels das neue Online-Formular ausgetestet. Fragen dazu und zu
Förderansuchen generell sind im Anschluss möglich und erwünscht!

2. Mai, 14 bis max. 17 Uhr | KiG!, Lagergasse 98a

Es wird um Anmeldung gebeten: lessiak.igkultur at mur.at

Außerdem möchte ich euch aufs aktuelle KulturlotsInnen Programm
aufmerksam machen: http://stmk.kulturlotsinnen.at/ - unter anderem wird
eine Ausstellungsführung von Kurt Stadler ("Rendez-vous des amis"
(Ausstellung von Kurt Stadler) in Deutschlandsberg am 4.5. angeboten.

beste Grüße
Christina Lessiak

--
IG Kultur Steiermark