[Igstmk-info] Abonnement IG Kultur Newsletter

IG Kultur Steiermark office.igkultur at mur.at
Mon Apr 23 12:36:43 CEST 2018

Liebe Interessierte!

Damit wir euch wieder Informationen rund um die steiermärkische Kunst
und Kulturpolitik schicken können, bitten wir, im Sinne der
Datenschutzgrundverordnung darum, folgende Nachricht (mit Einsetzung des
Namens) an uns zu retournieren, wenn ihr weiterhin Informationen der IG
Kultur Steiermark erhalten möchtet:

/Ich *- NAME **- *bestätige hiermit, dass ich über 14 Jahre alt bin und
stimme//zu, dass //meine//persönlichen Daten, nämlich e-mail Adresse und
Name/////zur Zusendung //des Newsletters des Vereins/////"IG Kultur
Steiermark"/// /bei//m Verein "IG Kultur Steiermark"//verarbeitet
werden. Diese Einwilligung kann jederzeit bei office.igkultur at mur.at
widerrufen werden.
/

beste Grüße