**H-I-T** [Interpenetration] Damals bei Interpenetration, morgen, 04.10., im Künstlerhaus: Kevin Blechdom

chmafu nocords chmafu at nocords.net
Fr Okt 3 14:00:07 CEST 2014

 chmafu nocords (http://nocords.net) newsletters
 Interpenetration
 Konzertreihe (http://interpenetration.net)04.10.2014 (sa)

 Kevin Blechdom

 Künstlerhaus
 21:00

 Aktuelle Informationen und Videos: http://interpenetration.net

 Manchmal wird man gebeten, für (mehr oder weniger) befreundete
veranstalter, ein konzert mitanzukündigen. Nachdem ich sehr für
zusammenarbeit und gegenseitige hilfe bin, mache ich das natürlich
auch gerne. Es stellt sich dabei einerseits die frage, ob ihr das
wollt (falls nicht, lasst es mich doch bitte wissen) und andererseits
wie man diese ausserordentlichen newsletter nennt. "Interpenetration
empfiehlt" z.b. wäre äusserst unkreativ und passte bestenfalls zu
einem turbokapitalistischen verbrecherunternehmen. Deshalb habe ich
mich für den namen "Damals bei Interpenetration, heute bei..."
entschieden. Weil es ganz einfach eine tatsache ist, dass sehr sehr
viele heute bekannte musikerinnen, ihr erstes Graz konzert bei
Interpenetration
hatten. Und Kevin Blechdom war damals
z.b. grossartig....
 又ね
 愛

 Die Künstlerin Kevin Blechdom (http://www.kevyb.com/) performt
bereits seit beinahe 15 Jahren und produziert kontinuierlich
Tonträger. Sie lebt in San Francisco, Berlin und Los Angeles, tourte
über 5 Kontinente und veröffentlichte mehrere Alben, publizierte auf
Webseiten und unternahm Studien zur Wahrnehmung. Während ihres ersten
Jahres an der Hochschule für elektronische Musik und Aufnahmetechnik
am Mills College, gewann sie gleich den zweiten Preis in der Sparte
digitale Musik auf der Ars Electronica in Linz. Im Mai 2013 beendete
sie ihr Doktoratsstudium im Performer-Komponisten Programm des
California Institute of Arts. Kevin Blechdom wird die Lange Nacht der
Museen mit einem ausgewählten Reenactment einer Pop-Ballade
begleiten.

 Interpenetration website (http://interpenetration.net)

 chmafu nocords auf youtube (http://www.youtube.com/user/marufura)

 <a
href="mailto:office at dieeintrittskarte.at">
 </a>

Available in many colors and styles:

Bio and Fair Trade!
 Printed at Siebdruckeria (http://www.siebdruckeria.at/)

If you want one, come to our shows or write an email
(mailto:interpenetration at nocords.net).

 (http://nocords.net/)

 (http://nocords.net/shop/cd-r/manon-liu-winter-stones-no-2/)
   (http://nocords.net/shop/cd-r/damn-freistil-samplerin-3/)