**H-I-T** Galerie para_SITE geschlossen/ closed - Good-bye Graz!

Galerie para_SITE mail at para-site.eu
Mi Sep 19 13:09:44 CEST 2012

Sehr geehrte Damen / Herren, liebe Freundinnen der Galerie para_SITE,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Treue in den vergangenen drei Jahren und zahlreiche Besucher in der Galerie para_SITE.

Leider mussten wir die Galerie para_SITE in Graz schließen, würden uns jedoch freuen Sie in unserer Datenbank für zukünftige Projekte behalten zu dürfen.

Ich werde nach einem wohlverdienten Urlaub wieder nach London zurück gehen und meine Projekte dort weiter führen.

Ich wünsche allen einen schönen Herbststart und schicke beste Grüße

Daniela Haberz

'''''''''

Dear friends of the para_SITE Gallery,

Unfortunately we had to close our Gallery premises in Graz, Austria.

Thanks very much for your interest in the past three years and I will keep your addresses on our database for my future projects.

After a long-awaited holiday I will return to London and continue my projects there.

All my best wishes and a good autumn start

Daniela Haberz

''''''''''''''''''''''

Galerie para_SITE
Kaiserfeldgasse 22, 8010 Graz, Austria

Daniela Haberz, M.A.
Director of Exhibitions and Programme/
Künstlerische Leiterin

Mobil: +43 (0) 699 1818 3084
E-mail: mail at para-site.eu
Web: http://www.para-site.eu

Geöffnet:
Di - Fr 15.00 - 19.00 Uhr, Sa 12.00 - 15.00 Uhr
Open:
Tue - Fri 3.00 - 7.00 p.m., Sat 12.00 - 3.00 p.m.