**H-I-T** [ESC] Solos - Duos - Trios am 1.Juni 2012 ab 19.30 Uhr

Reni Hofmueller reni at mur.at
Mi Mai 30 15:36:34 CEST 2012

ESC im LABOR
Jakoministrasse 16/1
8010 Graz

Sehr geschätztes Publikum!

In den letzten Jahren waren wir einige Male in der glücklichen
Situation, in der ESC im LABOR Neue Musik vorzustellen, die in Graz
ensteht.

Mit dem Abend Solos - Duos - Trios, der auf Initiative der
Komponist*innen entstanden ist, können wir diese Reihe fortsetzen.

Ich freue mich, Sie für diesen speziellen Abend in die ESC einladen zu
können. Die Stücke werden in der Ausstellung Covered Skies
präsentiert, die noch bis zum 30.6.2012 zu sehen ist.
http://esc.mur.at/coveredskies2012.html

Freitag, 1. Juni, Beginn: 19.30 Uhr

Neue Stücke von
Andres Gutierrez
Seongmin Ji
Harald Günther Kainer
Anna Kropfelder
Adam McCartney
Christof Ressi
Juan Pablo Trad Hasbun
Yulan Yu

Die MusikerInnen:
Elena Gabbrielli, Federica Ragazzi, Matej Bunderla, Ivan Trenev, Juan
Pablo Trad Hasbun, Nikolaus Feinig

weitere Informationen
http://esc.mur.at/solos_duos_trios2012.html
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!