**H-I-T** Ausstellungseröffnung "Reizüberflut" von Sailer-Kermer/ design_LAB Edition 1: Designerei & storialab

para_SITE Gallery office at para-site.eu
Mi Nov 3 00:07:35 CET 2010

Liebe Freund_innen und Unterstützer_innen der Galerie para_SITE,

Wir würden uns sehr freuen euch bei unserer Eröffnung "Reizüberflut (Stimulus Overload)", diesen Freitag, 5.11.2010 um 18.00 Uhr zu sehen.

Das junge Künstlerduo Seiler-Kermer präsentiert eine interessante Wandarbeit die auf visuelle Entdeckungsreise einlädt und unsere neue Veranstaltungsreihe design_LAB geht in die erste Runde und präsentiert:

Das Design Möbel ALENA von storialab in Kooperation mit Designerei.

Alice Lichtenstein und Petrus Gartler, werden das Möbel, ihre Büros und gemeinsame Kooperation vorstellen.
Petrus Gartler hat soeben den Stadtmöblierungs Wettbewerb der Stadt Graz gewonnen, die Sitzbank Getier ist am Mariahilfer Platz in Graz zu sehen und lädt zum Benutzen und Verweilen ein.

Mehr Info hier: http://www.parasite-net.eu/project/stimulus_overload_opening_1st_Edition_designLAB_5th_november_2010_600_pm

Im Anhang noch die Einladung als PDF!

Musik von DJenny Adriana Celentana und für das leibliche Wohl sorgt para_CHEF ErikHa

Wir freuen uns auf ihr/ euer Kommen!

Lg. und bis bald

Daniela Haberz, Katharina Seiler, Christian Kermer, Alice Lichtenstein, Petrus Gartler, Leszek Barszczewski,
para_CHEF ErikHa, Iris Uranitsch & Adriana Celentana

Mit herzlichen Dank an bmukk, Stadt Graz Kultur, Land Steiermark Kultur, Stadt Graz Wirtschaft, Berber-Arts,
Mayr-Melnhof Karton, Glas Sajko, Mailboxes ETC und Medienpartner E-flux, der Falter, der Standard

Featured by para_SITE TV

------------------
Para_SITE Gallery
Galerie para_SITE

Contact/ Kontakt: M.A. Akad. Kult. Daniela Haberz

Kaiserfeldgasse 22, 8010 Graz, Austria

Opening hours: Tue – Fri: 3.00 – 7.00 p.m., Sat: 11.00 a.m. - 2.00 p.m.
Öffnungszeiten: Di – Fr. 15.00 – 19.00 Uhr, Sa. 11.00 – 14.00 Uhr

E-mail: office at para-site.eu
Mobil: +43 (0) 699 1818 3084

Web:  http://www.para-site.eu

paraSITE TV:
http://www.para-site.tv

parasite-net Plattform für Kunst & Design:
parasite-net Platform for Art & Design:
http://www.parasite-net.eu

E-flux Distributor:
http://www.e-flux.com/journal