**H-I-T** Benefizabend im Grazer Dom 25. 10. 2009, 19:00 Uhr

kunstGarten kunstGarten at mur.at
So Okt 18 11:36:40 CEST 2009

Um menschliche Ansinnen zu unterstuetzen, erlauben wir uns die
Einladung zum Oratorium DIE SCHOEPFUNG von Joseph Haydn an dich/Sie
weiterzuleiten!

Mit freundlichen Gruessen,
Irmi und Reinfrid Horn

kunstGarten
Open Air Museum und Kulturinitiative

Payer-Weyprecht-Str. 27
8020 Graz | Oesterreich
fon+fax +43(0)316 262787
USt-ID-NR ATU61501967 // ZVR 834075080
kunstGarten at mur.at
http://www.kunstGarten.at

ARCHIV HORTOPIA:Kunst.Garten.Bibliothek
ganzjaehrig  geoeffnet. Freitag 18:00 -19:30, Samstag 15:30-18:00 Uhr
und taeglich nach Vereinbarung.

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: