**H-I-T** 30. April 19:30 Uhr DER TOD UND ICH AUF REISEN: Film und Literatur im kunstGarten

kunstGarten kunstGarten at mur.at
So Apr 26 19:00:18 CEST 2009

Es ist uns eine Freude, dich/Sie in der Walpurgisnacht zum Open Air
Programm TIME IS PREPARATION 2009 in den kunstGarten einzuladen:

30. April / 19:30 Uhr DER TOD UND ICH AUF REISEN: Film und
Literatur // Erich-Peter Steiner, Ö 2008 // Anna Maria Gruber.
Der Film www.dertodundichaufreisen.com/ - erzaehlt von einem
alternden Literaten, der sich in Fiktion, Erinnerung und Realitaet
mit dem Tod auseinandersetzt.
Der Regisseur des prominent besetzten filmischen Essays über Leben
und Tod ist anwesend und stellt sich Fragen aus dem Publikum.
Anna M. Gruber liest  AUSGEWAEHLTE TEXTE.

Laufende Sonderausstellung:
KLANG:SPUREN Bilder, Skulpturen, Klaenge. Versuch einer Annaeherung. //
Arbeiten von Friederike Schwab http://www.friederikeschwab.at/ und
Wolfgang Hoffelner, http://www.wolfganghoffelner.at/

Dateiname   : Tod und ich.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 49516 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.mur.at/pipermail/hit/attachments/20090426/56d5c7db/attachment.jpg>
Dateiname   : KLANG-SPUREN.F.Schwab-IMG_3892.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 41138 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.mur.at/pipermail/hit/attachments/20090426/56d5c7db/attachment-0001.jpg>
Dateiname   : IMG_3831 Flora Performing 4.pg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 59065 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.mur.at/pipermail/hit/attachments/20090426/56d5c7db/attachment.jpe>
Dateiname   : Irmi Horn © Furgler 4636.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 18163 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.mur.at/pipermail/hit/attachments/20090426/56d5c7db/attachment-0002.jpg>

Wir freuen uns auf deinen/Ihren Besuch!

Irmi & Reinfrid Horn

Dateiname   : logo-image.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 7003 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.mur.at/pipermail/hit/attachments/20090426/56d5c7db/attachment-0003.jpg>

kunstGarten
Open Air Museum und Kulturinitiative

Payer-Weyprecht-Str. 27
8020 Graz | Oesterreich
fon+fax +43(0)316 262787
USt-ID-NR ATU61501967 // ZVR 834075080
kunstGarten at mur.at
http://www.kunstGarten.at

ARCHIV HORTOPIA:Kunst.Garten.Bibliothek
ganzjaehrig  geoeffnet. Freitag 18:00 -19:30, Samstag 15:30-18:00 Uhr
und taeglich nach Vereinbarung.

Wir danken Land Steiermark:Kultur, BMUKK, Stadt Graz:Kultur und Stadt
Graz:Frauenreferat für die Unterstuetzung.
Wenn keine weiteren Informationen gewuenscht werden, bitte mit
Betreff NEIN antworten.