**H-I-T** [ESC] 24.4., 19.00 Uhr - Alexander Partl]

Reni Hofmueller reni at mur.at
Mi Apr 22 12:18:59 CEST 2009

Sehr geehrte Damen und Herren!

Im Namen der ESC im LABOR möchte ich Sie/Euch sehr herzlich zur
Eröffnung der kommenden Ausstellung in die Jakoministrasse 16 einladen.
im Rahmen von aktuelle kunst in graz

   Bild der Stadt
   Alexander Partl

   Supportteam: Silke Albrecht, Marcus Bartos, Niels Mlynek

weiterfuehrende Informationen
http://esc.mur.at/aktuell2009.html

Eröffnung Freitag, 24.4., 19.00 Uhr
Performance von Alex Partl
Installation zu sehen bis 22.5.2009
im Rahmen von aktuelle kunst in graz
Kunstvermittlungstermin fÃŒr/mit Kindern: Samstag, ca 16.30 Uhr
Rundgangstermin: Samstag, 25.4.2009, 18.00 Uhr
Rundgang mit Walter Seidl:
Sonntag, 26.4.2009, ca 13.00 Uhr

Im Namen des KÃŒnstlers und des Teams der ESC im LABOR freue ich mich
auf Ihr/Euer Kommen.

Die ESC, Kunstverein in 8010 Graz, Jakoministrasse 16, tel 0043 316 83 60 00, e-mail esc at mur.at, ermoeglicht und initiiert kuenstlerische Projekte, sammelt, verarbeitet und veroeffentlicht kulturelle Daten.
http://esc.mur.at/