Herzliche Einladung zur Auftaktveranstaltung CareACT - ein paar Platzerln sind noch frei :)

Karin Schuster schu at mailbox.org
So Apr 14 08:47:37 CEST 2024

Liebe Alle,

ich leite die freundliche Einladung weiter, habe mich auch angemeldet :)

MLG schu

Betreff: 	Herzliche Einladung zur Auftaktveranstaltung CareACT - ein
paar Platzerln sind noch frei :)
Datum: 	Thu, 11 Apr 2024 17:28:28 +0200
Von: 	Lisa-Maria Schatz <schatz at smz.at>
An: 	Nina Unterweger <unterweger at smz.at>
Kopie (CC): 	Lisa Strozer <strozer at smz.at>

Sehr geehrte Kolleg:innen, sehr geehrte Nachbar:innen, liebe
Gemeinschaft und liebe Kooperationspartner:innen,

die Auftaktveranstaltung zum Projekt CareACT rückt immer näher und noch
gibt es das ein oder andere freie Platzerl bei uns im SMZ
Stadtteilzentrum. 😊

Deshalb freuen wir uns, Sie/euch nochmal sehr herzlich dazu einzuladen.,

Dabei gehen wir rund um die Themen „Füreinander Sorgen“ und
Nachbarschaft in den Austausch.
Gemeinsam wollen wir so unser Wissen bündeln, Veränderungen sichtbar
machen und neue Synergieeffekte und Lösungsansätze schaffen.
Dabei wird das Erzählte durch theaterpädagogische Interventionen gestützt.

Wir freuen uns sehr über Ihre/eure Teilnahme!
Weitere Informationen sind im beigefügten Flyer.

*//*

*/Herzliche Einladung zur Auftaktveranstaltung CareACT/*

Geschichten vom

*Achtsam-Sein und Füreinander-Sorgen*

mit

*Playback-Theater von InterACT und Tischgesprächen*

*Montag, 22. April 2024, von 16:00 – 18:30 Uhr *

SMZ Stadtteilzentrum Jakomini

Jakominigürtel 1

8010 Graz

*Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Montag, dem 15. April 2024 und
freuen uns schon auf einen spannenden Austausch.*

Bei allfälligen Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur
Verfügung.

Liebe Grüße

Lisa Schatz und Nina Unterweger im Namen des gesamten Projektteams

Lisa-Maria Schatz, BA

Soziologin

Stadtteil- & Gemeinwesenarbeit

/Ich verwende die Pronomen sie/ihr. Lassen Sie mich gerne wissen, wie
ich Sie ansprechen darf. /

*SMZ Stadtteilzentrum Jakomini*

Jakominigürtel 1

8010 Graz