[Graetzwerk] [graz-team] Bürger*innenbudget

Friedhuber friedhuber at aon.at
So Mär 21 15:47:20 CET 2021

Liebe Stefanie!
Danke für Deine Darlegung – und so wie Du es siehst könnte es tatsächlich funktionieren: Eine lokale Verschönerung in seinem Bezirk.
Aus diesem Blickwinkel habe ich es bei der gewaltigen Flut von Problemen nicht gesehen.
Aber ja: Ev. ein Papierkorb da und vor allem mehr Sitzgelegenheiten dort ...
ja das könnte funktionieren.

Danke
Friedi