[Graetzwerk] Einladung! Aktivistischer Wandertag am SA, 7.9.

Karin Schuster schu at mailbox.org
Do Sep 5 08:36:37 CEST 2019

Liebe Leute,

derweil ist das Wetter für Samstag eher "unsicher" - regnerisch
<https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetter-oesterreich/steiermark/uebermorgen>

*Wir hoffen trotzdem noch auf eine regenfreie Wanderung :)))
*

Ich melde mich morgen FR Frühabend nochmal, ob wir wandern oder verschieben

Mit lieben Gruß

Karin schu

*
*