[Graetzwerk] Einladung zur Veranstaltungsreihe "Seitenblicke von den Grenzen"

René Schuster rene.schuster at attac.at
Mi Sep 4 10:38:47 CEST 2019

Liebe Leute,

ich möchte euch auf 2 Südwind Veranstaltungen in Graz hinweisen:

  * *Freitag, 20.09 18:30 Uhr im Afro-Asiatischen Institut Graz
    Filmabend und Filmgespräch "Lampedusa im Winter"*
  * *Samstag, 21.09 10:00 Uhr Workshoptag im Forum Stadtpark* *mit
    InterACT und Border Crossing Spielfeld*

Bei beiden Veranstaltungen würde ich mich freuen, wenn ihr mit dabei
sein mögt.

Vor allem auf den zweiten Tag mit Playbacktheater und der OpenMic
Session möchte ich besonders hinweisen. Der Tag ist sehr interaktiv
aufgebaut und bestimmt ein spannender Zugang zum Thema und auch zu
Betroffenen. Hier bitte ich euch um baldige Anmeldung aufgrund
begrenzter TeilnehmerInnenzahl.

Alle weiteren Infos findet ihr hier
<https://www.suedwind.at/index.php?id=2109>.

LG