[Graetzwerk] Kongress "Aufbruch zum guten Leben"

Aktive Arbeitslose Österreich kontakt at aktive-arbeitslose.at
Mi Mai 16 21:46:56 CEST 2018

die gwö-sekte richtet sich ja auch primär an klein- un mittelunternehmen
(die vor den bösen konzernen geschützt werden sollen) bzw. das gehobene
bürgertum

da gibts natürlich nix für den pöbel ;-)

lg

martin

On 2018-05-16 07:41, schwarzesradieschen at riseup.net wrote:
> #1 hier eure "günstig kalkulierten" eintrittspreise (habt ihr wohl
> vergessen oder euch nicht getraut)
>
> ABER DAS SCHWARZE RADIESCHEN VERSPRICHT EUCH DAS WIRKLICH GUTE FETTE
> RICHTIGE LEBEN IM FALSCHEN SCHON UM DIE HÄLFTE!!!!11!!!!
>
> Beitrag für gesamten Kongress inkl. Verpflegung und Unterlagen:
> EUR 110,- normal | EUR 70,- ermäßigt*
>
> Beitrag für nur Samstag inkl. Verpflegung und Unterlagen:
> EUR 80,- normal | EUR 60,- ermäßigt*
>
> Beitrag für nur Alberto Acosta & Gropo Sal inkl. Verpflegung:
> EUR 35,- normal | EUR 25,- ermäßigt*
>
> * Ermäßigung für Personen mit geringem Einkommen;
> [...]

Aktive Arbeitslose Österreich, ZVR: 852272795
Die Basisgewerkschaft von und für Erwerbsarbeitslose
Krottenbachstrasse 40/9/6, A-1190 WIEN
Tel.: +43-676-35 48 310
http://www.aktive-arbeitslose.at
https://www.facebook.com/aktivearbeitslose