[Graetzwerk] Kongress "Aufbruch zum guten Leben"

schwarzesradieschen at riseup.net schwarzesradieschen at riseup.net
Mi Mai 16 07:41:22 CEST 2018

#1 hier eure "günstig kalkulierten" eintrittspreise (habt ihr wohl
vergessen oder euch nicht getraut)

ABER DAS SCHWARZE RADIESCHEN VERSPRICHT EUCH DAS WIRKLICH GUTE FETTE
RICHTIGE LEBEN IM FALSCHEN SCHON UM DIE HÄLFTE!!!!11!!!!

Beitrag für gesamten Kongress inkl. Verpflegung und Unterlagen:
EUR 110,- normal | EUR 70,- ermäßigt*

Beitrag für nur Samstag inkl. Verpflegung und Unterlagen:
EUR 80,- normal | EUR 60,- ermäßigt*

Beitrag für nur Alberto Acosta & Gropo Sal inkl. Verpflegung:
EUR 35,- normal | EUR 25,- ermäßigt*

* Ermäßigung für Personen mit geringem Einkommen;
GWÖ-Mitglieder erhalten noch einmal 20% Rabatt

soll heissen: eure unterhaltungsveranstaltung in einem öffentlichen Raum
hat ganz schon WARENcharakter. fehlt nur, dass ihr von
"energieausgleich" für die tickets sprecht...

ich kenne aber leute die sich über freikarten freuen würden, und euch
dafür vlt gratis an ihren expertisen teilhaben lassen würden.

#2 nein, kein problem mit schritt 3, ich hab ein problem mit
kapitalismus und herrschaft. aber keine sorge, wir "Ini-Vertreter_innen"
verändern dinge.