[Graetzwerk] nutzung und verwaltung der liste

SHG Mobbing Graz shg-mobbing-graz at gmx.at
Sa Jan 21 13:12:27 CET 2017

   liebe brigitte!

   warum scheint dann nur tobias brugger als listenadmin auf?
   bitte um korrektur, damit man sich - im falle des falles - auch an
   jemanden wenden kann,
   der das mail NICHT versandt hat!

   2) warum werden mails wie die von tobias brugger, die haltlose
   denunzierende und verleumderische angaben - noch dazu von einer website
   OHNE IMPRESSUM - zugelassen?
   also, ich finde einen hinweis über eine unabhängige bürgerliste nicht
   verwerflicher  - insbesondere, wo ich genauso auf ALLE RG-kandidaten
   hingewiesen haben und dein gemeinsamen veranstaltungslink,
   WESENTLICH verwerflicher finde ich, dass dermaßen unseriöse beiträge
   von impressumslosen webseiten versandt werden dürfen - OHNE dass du
   hier den ausschluss des versenders in betracht ziehst.

   vlt. sollte man im graetzwerk generell dafür eintreten, dass websites
   ohne impressum HIER keinen raum mehr haben.

   danke
   eva

   Netzwerk & Wissensportal zu Mobbing
   www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at