[Graetzwerk] bitte!

Aktive Arbeitslose Österreich kontakt at aktive-arbeitslose.at
Sa Jan 7 15:16:24 CET 2017

Das ist aber auch nicht wirklich demokratisch:

"In ca. eineinhalb Tagen wollen wir mit bereits engagierten GrazerInnen
und mit neuen, per Zufall ausgewählten Teilnehmenden und lokalen
PolitkerInnen die Frage bearbeiten, wie sich eine partizipative Politik
in Graz langfristig weiterentwickeln könnte."

Da gibt es also jene, die schon dabei sind, und die anderen, die sich
einem Zufallsverfahren unterwerfen dürfen. Das ist keine echte
Gleichheit und kein FREIER ZUGANG!

Kopfschüttel

Martin

On 2017-01-06 23:22, Brigitte Kratzwald wrote:
> liebe netzwerkerinnen!
>
> ich hab eine bitte: ich hab mit anderen menschen in projekt bei den
> piraten eingereicht und wegen der feiertage und weil wir alle recht
> verstreut sind, haben wir es aber nicht früher geschafft. und jetzt
> brauchen wir bis montag noch 30 unterstützerinnen, damit wir
> weiterkommen.
>
> jeder mensch kann 15 projekte unterstützen und in der zweiten runde
> beginnt es wieder von null, ihr schadet euch also nicht, wenn ihr selber
> was eingereicht habt :)

> [...]

Aktive Arbeitslose Österreich, ZVR: 852272795
Die Basisgewerkschaft von und für Erwerbsarbeitslose
Krottenbachstrasse 40/9/6, A-1190 WIEN
Tel.: +43-676-35 48 310
http://www.aktive-arbeitslose.at
https://www.facebook.com/aktivearbeitslose