[Graetzwerk] bitte!

Brigitte Kratzwald brigitte.kratzwald at commons.at
Fr Jan 6 23:22:48 CET 2017

liebe netzwerkerinnen!

ich hab eine bitte: ich hab mit anderen menschen in projekt bei den
piraten eingereicht und wegen der feiertage und weil wir alle recht
verstreut sind, haben wir es aber nicht früher geschafft. und jetzt
brauchen wir bis montag noch 30 unterstützerinnen, damit wir
weiterkommen.

jeder mensch kann 15 projekte unterstützen und in der zweiten runde
beginnt es wieder von null, ihr schadet euch also nicht, wenn ihr selber
was eingereicht habt :)

darum, wenn ihr die sache gut findet, unterstützt uns doch noch bitte,
ist ja auch für euch!
https://bürgerinnenbudget.at/campaign.php?id=59

und bei der gelegenheit könnt ihr ja schauen, ob es da noch andere
projekte gibt, die noch stimmen brauchen :)

danke und lg
brigitte

--
**Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer (Seneca)**
____

Mag.a Brigitte Kratzwald
Mühlgraben 8
A-8061 St. Radegund bei Graz