[Graetzwerk] [Graetzwerk.koordination] Tod oder Lebendig

Hansi Herzog hansi.herzog at gemeinsam.jetzt
Mo Mär 14 12:03:22 CET 2016

Liebes ehemalige Graetzwerk!

Im Sinne einer Vernetzung und Sichtbarmachung von Initiativen lade ich
euch alle herzlichst ein, die neue Plattform steiermark.gemeinsam.jetzt
<http://steiermark.gemeinsam.jetzt/> zu nutzen, die seit 12.03 online ist.

Damit verabschiede ich mich und freue mich über weitere Vernetzungsprozesse.

glg Hansi Herzog

Am 09.03.2016 um 13:00 schrieb Manuel Leitner:
> [...]
> die Abonnements zu verwalten.
>
> Falls sich bis Montag 14.3. niemand meldet, werde ich das
> übriggebliebene Graetzwerk einstampfen. Falls sich jemand
> mit einer fixen Verantwortungszusage, das Graetzwerk zu
> übernehmen, bei mir meldet, arrangieren wir eine kleine
> Übergabe und die Listen dürfen weiter existieren...
>
> Bin gespannt ob was kommt :)
>
> LG Manu

   Liebes ehemalige Graetzwerk!

   Im Sinne einer Vernetzung und Sichtbarmachung von Initiativen lade ich
   euch alle herzlichst ein, die neue Plattform
   [1]steiermark.gemeinsam.jetzt zu nutzen, die seit 12.03 online ist.

   Damit verabschiede ich mich und freue mich ueber weitere
   Vernetzungsprozesse.

   glg Hansi Herzog

   Hallo liebe Graetzwerk-Teilnehmer*innen,
   Vor mehr als 2 Jahren hat die Koordinationsgruppe
   eingesehen, dass das Graetzwerk tod ist.
   Nun gibt es aber immer noch die Mailinglisten (hosted
   by [2]mur.at), und damit auch eine persoenliche Mitgliedschaft
   bei [3]mur.at.
   In der aktiven Zeit habe ich diese Rolle uebernommen.
   Nun  ist eine Nachfrage von [4]mur.at gekommen, doch bitte
   unbedingt zur Generalversammlung von [5]mur.at am 15.3.
   um 19:00 im Forum Stadtpark zu kommen. Mur.at hat wohl
   finanzielle und aktivitaets-Herausforderungen zu meistern.
[...]
   Das wuerde bedeuten [6]mur.at Mitglied zu werden (kostet nix, ausser
   vllt ein bischen Zeit) und bei Bedarf die Listen zu moderieren, bzw.
   die Abonnements zu verwalten.
   Falls sich bis Montag 14.3. niemand meldet, werde ich das
   uebriggebliebene Graetzwerk einstampfen. Falls sich jemand
   mit einer fixen Verantwortungszusage, das Graetzwerk zu
   uebernehmen, bei mir meldet, arrangieren wir eine kleine
   Uebergabe und die Listen duerfen weiter existieren...
   Bin gespannt ob was kommt :)
   LG Manu

References

   1. http://steiermark.gemeinsam.jetzt/