[Graetzwerk] Tod oder Lebendig

Manuel Leitner leitner.manuel at gmail.com
Mi Mär 9 13:00:52 CET 2016

Hallo liebe Graetzwerk-Teilnehmer*innen,

Vor mehr als 2 Jahren hat die Koordinationsgruppe
eingesehen, dass das Graetzwerk tod ist.

Nun gibt es aber immer noch die Mailinglisten (hosted
by mur.at), und damit auch eine persönliche Mitgliedschaft
bei mur.at.

In der aktiven Zeit habe ich diese Rolle übernommen.
Nun  ist eine Nachfrage von mur.at gekommen, doch bitte
unbedingt zur Generalversammlung von mur.at am 15.3.
um 19:00 im Forum Stadtpark zu kommen. Mur.at hat wohl
finanzielle und aktivitäts-Herausforderungen zu meistern.

Da ich meine Funktion im Graetzwerk nicht mehr wahrnehmen
will (meiner Meinung nach sollte es auch die eMail Adressen nicht
mehr geben und das untote Projekt endlich ordentlich beerdigt
werden), stellt sich die Frage ob irgendjemand Interesse
daran hat, das Graetzwerk weiter zu betreiben?

Das würde bedeuten mur.at Mitglied zu werden (kostet nix, außer
vllt ein bischen Zeit) und bei Bedarf die Listen zu moderieren, bzw.
die Abonnements zu verwalten.

Falls sich bis Montag 14.3. niemand meldet, werde ich das
übriggebliebene Graetzwerk einstampfen. Falls sich jemand
mit einer fixen Verantwortungszusage, das Graetzwerk zu
übernehmen, bei mir meldet, arrangieren wir eine kleine
Übergabe und die Listen dürfen weiter existieren...

Bin gespannt ob was kommt :)

LG Manu