[Graetzwerk] Tanzstück: Dance-Me Paint Your Dreams: 11.+12.+13.2.2016 in Graz

Valentina Moar News news at valentinamoar.com
So Feb 7 16:23:40 CET 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des zeitgenössichen Tanzes,

nach dem sehr erfolgreichen ‚DANCE ON SCREEN' Kurzfilm-Festival im
Jänner freue ich mich, Ihnen nun für die kommende Woche mein neues
Bühnenwerk ankündigen zu dürfen.

'DANCE-ME – Paint Your Dreams' ist ein Tanzstück mit dem Maler und
Grafik-Designer Luca Morganti über die Traumbilder von jungen Menschen
aus Graz.

In Zusammenarbeit mit Schulen vertrauten uns Jugendliche von 12 bis 17
Jahren ihre Träume und Wünsche an und übertrugen ihre Traumbilder auf
Tiercharaktere, die als Fabelwesen die Emotionen der Schüler
auszudrücken vermögen.

In den Aufführungen am 11., 12. und 13. Februar um je 20:00 Uhr im
Theater am Lend werden wir durch den Körper einer Tänzerin und
Live-Painting diesen Traumbildern eine Gestalt verleihen.

Ich würde ich mich sehr freuen, wenn Sie an einem der drei Termine Zeit
finden würden, zu kommen!

Liebe Grüße

Valentina Moar
Choreographer/Dancer

DANCE-ME – Paint Your Dreams
11. Februar 2016, 20:00 Uhr
12. Februar 2016, 20:00 Uhr
13. Februar 2016, 20:00 Uhr
Theater am Lend, Wienerstraße 58a, Graz
Eintritt: 12 Euro / 6 Euro für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
Kartenbestellungen unter: ticket at valentinamoar.com oder 0650 686 0 556
Weitere Informationen finden Sie unter: www.valentinamoar.com

Mit freundlicher Unterstützung von Stadt Graz Kultur und der Abteilung
Kultur, Europa, Außenbeziehungen des Landes Steiermark.

DANCE-ME – Paint Your Dreams

Ein Tanzstück von Valentina Moar mit Live-Painting von Luca Morganti
über die Traumbilder von jungen Menschen aus Graz.

„Ideas are like birds and clouds
flying and dissolving into other
forms of who we are“
(Carolyn Carlson)

Choreographie und Tanz: Valentina Moar
Live-Painting: Luca Morganti
Konzept: Marco Schretter

11. Februar 2016, 20:00 Uhr
12. Februar 2016, 20:00 Uhr
13. Februar 2016, 20:00 Uhr

Theater am Lend
Wienerstraße 58a, Graz
0664 844 3599
Bus Linie 40 und 67
Station Am Damm

www.valentinamoar.com
ticket at valentinamoar.com
0650 686 0556

Eintritt: 12 Euro, 6 Euro für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren

Mit freundlicher Unterstützung von Stadt Graz Kultur und der Abteilung
Kultur, Europa, Außenbeziehungen des Landes Steiermark.

Foto: Herbert Farci
Grafik: Luca Morganti

-------------------------- English Version -----------------------------

DANCE-ME – Paint Your Dreams

Valentina Moar's new dance-piece in collaboration with the Live-Painter
Luca Morganti about the dreams and visions of young people living in the
city of Graz.

Choreography and Dance: Valentina Moar
Live-Painting: Luca Morganti
Concept: Marco Schretter

11. February 2016, 20:00
12. February 2016, 20:00
13. February 2016, 20:00

Theater am Lend
Wienerstraße 58a, Graz
0664 844 3599
Bus Line 40 and 67
Station: Am Damm

www.valentinamoar.com
ticket at valentinamoar.com
0650 686 0556

Tickets: 12 Euro, 6 Euro for children and youngsters under the age of 18

Supported by Stadt Graz Kultur and the Department Kultur, Europa,
Außenbeziehungen of the Region of Styria.

Foto: Herbert Farci
Grafik: Luca Morganti