[Graetzwerk] Bürgerinitiative Niesenbergergarten

Karin Schuster schu at mailbox.org
Mi Nov 18 09:40:40 CET 2015

MLG Karin schu

Betreff: 	[Niesenbergergarten] nevergiveupyourdreams
Datum: 	Tue, 17 Nov 2015 11:39:43 +0000
Von: 	silvia bergmann <rea_silvia at hotmail.com>

Hallo zusammen,

jetzt ist sie da ....

die Liste "*Bürgerinitiative Niesenbergergarten*".

Manche meinen Unterschriften würden nicht viel bringen.
Ich sage - tu das wofür dein Herz schlägt, ohne den Blick
auf Resultate zu richten!

Anbei findet Ihr die Liste - vielleicht möchte die eine oder der andere
von Euch Unterschriften sammeln oder bei sich in der Praxis auflegen
oder vielleicht einfach nur bei mir unterschreiben ... wie auch immer,
ich bin für jede Unterschrift dankbar, denn sie ist ein klares Zeichen,
das es ein Bedürfnis nach öffentlichen Grünflächen in Graz gibt,
das Bedürfnis nach einer Möglichkeit im öffentlichen Raum miteinander
im Austausch zu sein.

Wem der Niesenbergergarten nichts sagt - unbedingt mal vorbeikommen
und anschauen!

Ich finde dieses Kleinod bietet genau die Möglichkeit wo all die tollen
Schlagwörter wie Integration, Miteinander, Erholung in der Stadt nicht nur
tolle Wörter bleiben, sondern auch gelebt werden.
Dieser Platz hat einen wirklich coolen spirit! Viel zu schön, um das Ganze
so leichtfertig den Geiern zu überlassen ;-)))

Und hier auch noch mal der Link zur Seite auf Facebook:
https://www.facebook.com/Freundeskreis-Niesenbergergarten-1513595472301352/?ref=aymt_homepage_panel
zwecks Unterstützung per "LIKE".

Danke für Eure Unterstützung!!!

Für ein lebendiges Miteinander,

[...]