[Graetzwerk] Graetzwerk Moderation

Brigitte Kratzwald brigitte.kratzwald at commons.at
Di Mai 26 22:21:25 CEST 2015

hallo alle,

ich finde diese mailingliste - auch wenn sie als einziges vom
vernetzungsprojekt übriggeblieben ist - doch recht praktisch, weil man
in viele netzwerke gleichzeitig rein kann.

ich würde die adminstration übernehmen, aber nur wenn sie auf offen
geschaltet wird und ich nicht jede einzelne mail freischalten muss. das
wär mir auch zu viel.

ich hab nicht den eindruck, dass da so wahnsinnnig viel verkehr drüber
läuft, dass das nicht möglich wäre, wenn alle sie verantwortungsvoll
nutzen und nicht jede kleinigkeit drüber schicken, sondern nur dinge,
die wirklich alle angehen.

also vorschlag:

wenn es bis freitag keinen einspruch gibt, kannst du mich als
administratorin eintragen lassen, unter der bedingung, dass die liste
auf "nicht moderiert" eingestellt wird. falls einige das nicht wollen,
können sie sich ja austragen lassen - wenn dann aber die hälfte sich
austragen lässt, macht die liste auch wieder keinen sinn mehr ;).

also bitte überlegen!

lg
brigitte

--
**Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer (Seneca)**
____

Mag.a Brigitte Kratzwald
Mühlgraben 8
A-8061 St. Radegund bei Graz