[Graetzwerk] Suche Stell-/Pinnwände für das Transition Forum Österreich

David Steinwender davste at spektral.at
Mi Mai 13 10:29:13 CEST 2015

Liebe Alle,

1) Ich bin auf der Suche nach Stell- bzw.  Pinnwänden für das Transition Forum Österreich dieses Wochenende in Graz. Ich würde sie von Freitag Mittag, zumindest ab Samstag Früh- bis Sonntag Abend brauchen.
Hat eine Initiative von euch Stellwände?

2) Kennt ihr noch jemanden, der sich mit Ressourcenpooling auskennt? Das war ja mal eine Idee bei Graetzwerk. Ich weiß, es gibt wieder eine Initiative dazu und wir möchten dieses Thema am Forum wieder aufgreifen.

Lieben Gruß
David Steinwender

PS:  Wer generell noch Lust hat, vorbeizuschauen, unter http://transition.at gibt es das Programm. Eintritt ist gratis bzw. auf freiwilliger Spende exkl. Essen. Ich würde mich freuen, wenn spontan noch mehr Grazer Initiativen dabei sind.