[Graetzwerk] Einwendungen zum Flächenwidmungsplanentwurf der Stadt Graz

Gudrun Pail Gudrun.Pail at gmx.at
Do Jul 9 13:43:20 CEST 2015

   Hallo,

   zur  Zeit läuft die Frist, um Einwendungen zum Entwurf eines neuen
   Flächenwidmungsplanes der Stadt Graz zu machen. Der Entwurf sieht unter
   anderem vor, dass weiterer Grünraum in unserer Stadt verschwindet und
   weiterhin Einfamilienhäuser einfach weggerissen werden und stattdessen
   ganze Siedlungen auf kleinstem Grund gebaut werden!

   Sehr genaue Details zum Entwurf findest Du hier:
   http://www.graz.at/cms/beitrag/10084441/1604085
   wobei  der VerordnungsTEXT relevant ist!

   Wenn der Entwurf so beschlossen wird, wird unsere Luftgüte in Graz noch
   viel schlechter.
   Mir passt das nicht.
   Daher werde ich eine Einwendung schreiben, siehe Anhang.

   Es würde mich sehr freuen, wenn Du auch eine Einwendung schreibst,
   entweder mit meinem Text (mit Deinem Namen, Deiner Adresse, Datum und
   von Dir unterschrieben) oder mit Deinem!

   Die Einwendungen müssen spätestens am
   17.7.2015 beim
   Stadtplanungsamt Graz
   Europaplatz 20/ VI