[Graetzwerk] Planspiel Demokratie

Stephanie Wohlgemuth st.iagm at gmail.com
So Jul 5 18:03:00 CEST 2015

Liebe alle!

Ich habe bei einer Veranstaltung von diesem Gruppenspiel erfahren und
dachte, ich frag ich mal an, vlt. ist das auch ein interessantes Erlebnis -
auch wenn's eigentlich für Jugendliche gedacht ist ;)
http://beteiligung.st/cms/Schule/Planspiel-Demokratie-Bausteine

Und wenn wir bis Ende Aug./Anfang Sept. fix mind. 16 Leute (besser 24)
sind, dann dürfen wir das einmal ausprobieren. Aufgrund der Menge an Leuten
frag ich natürlich auch noch über andere Verteiler an. Ach ja: Ort ist
sicher nicht weit vom Zentrum Graz.

Bitte seid so lieb und tragt euch hier ein, wenn ihr Interesse habt, damit
ich sehe, ob es genug Leute werden - danke!
http://doodle.com/em2bu7srtdnqw9ac

LG, Stephanie

--

*"Wenn einer alleine träumt,*