[Graetzwerk] Ganzen Sommer kann man Räder registrieren lassen

Stephanie Wohlgemuth st.iagm at gmail.com
So Jul 5 17:58:22 CEST 2015

Ich schick das mal weiter, weil ich von solchen Terminen meist zu spät
erfahre:
http://www.meinbezirk.at/graz/chronik/luft-und-sicherheit-fuer-ihr-fahrrad-d1391952.html

Weiß allerdings nicht, ob man dazu die Rechnung des Fahrrads zwingend
braucht oder ob da auch Ausnahmen gemacht werden...

LG, Stephanie